Durchsuchen

Eltern ?! = Stress pur -.-!

10.10.2013 10:49

Hey Leute,

Stellt euch vor, ihr habt ein echt großes Problem mit euren Eltern. Meine Eltern sind eigentlich echt verschieden.                                              Meine Mom, echt chillig, aber mein Dad, echt streng. Machnmal echt nicht zum aushalten, da denk ich mir wirklich mal. Gott sei Dank sind die gschieden xD. Das ist eigentlich auch nicht das wirkliche Problem, ehrlich gesagt finde ich das voll gut :D. Jeder nimmt es anders, bei mir ist es eigentlich so ganz gechillt, da ich von beiden Seiten auch noch Geschwister habe, so ist es eigentlich ganz ausgeglichen. Na ja auf jeden Fall wollte ich über ein Problem von einer Lisa reden. Sie hat mir ihr Problem per Nachricht geschickt.

Nun Lisa ich finde es auch echt ätzend, wenn sich Eltern, um das Sorgerecht für ihre Kinder streiten. Manchmal möchte man einfach im Boden versinken, aber soll ich dir mal was sagen? Ich bin zwar erst 14, aber ich weiß, dass deine Eltern dich lieben :) Und glaube mir, ich spreche aus Erfahrung :D . Na ja auf jeden Fall : Kopf hoch, Welt aus und Musik an ^^ Musik hilft immer ...

Xoxo Fna.