Durchsuchen

Alsoo jezz mal was über mich

Okay also ich habe euch ja gesagt, dass ihr mich bald ma kennen lernt...wenigstens etwas ;D. Okee nicht lange brabbeln, sondern los legen. Joar also ich heiße Francesca, aber viele nennen mich Franci, was ihr gerne auch tun könnt, wenn ihr mir was ins Gästebuch oder so schreibt:) Ich bin 14 Jahre Alt, bzw. werde in ein paar Monaten 14 und gehe auf ein Gym (was viele nicht glauben,weil ich einfach nicht so ein auf Tussi mache:D, was nicht heißt, dass alle Mädels auf nem Gym eingebildet sind). Außerdem tanze ich für mein Leben gerne Hip-Hop und höre dem entsprechen auch viel Musik. Sowas wie Klassik oder Schlager eher nicht, was man sich daraus sicher auch schließen kann:D Farid Bang, Eminem und Cro treffens schon eher :D Klar höre ich auch mal was anderes:) Jo das bin halt ich^^ Nicht perfekt, aber immerhin geb ich es zu:)

Liebe Grüße                                                                                                                                                                                                                        Francii <3