Durchsuchen

Zu Schüchtern ? Ihr Auch ?

10.10.2013 10:47

Zu Schüchtern ? Ihr auch ?

Man ey...Manchmal könnte ich mir so in den Arsch beißen. Warum bin ich so verdammt schüchtern und traue mich nicht IHN an zusprechen? Warum?. Immer wenn er an mir vorbei geht, könnte ich ausrasten und los heulen.... Er ist einfach der jenigen, den man nie verlieren möchte...an kein Mädchen...Nicht mal an das Mädchen, dass du liebst...Deine Beste Freundin vielleicht oder wer auch immer.

Aber wisst ihr was ? Vielleicht ist es besser so... Schüchtern zu sein und nich zu offen. Wisst ihr es ist besser so zu sein, als wenn ihr jeden Typen anquatscht und ihr denn irgendwann als "Schlampe" betitelt wird. Das ist meine Meinung, klar ist es scheiße, wenn man zu schüchtern ist, aber.... was solls? Du bist Du und das ist gut so... Kein Mädchen/ Junge sollte das ändern, denn jedes/r Mädchen/ Junge ist perfekt und darunter gehörst auch Du, auch wenn du vielleicht nicht die/der  Hübscheste/ Hübschester bist, heißt es noch lange nicht, dass du keine Chance hast. Immerhin gibt es auch noch Jungs/ Mädchen, die nicht nur nach dem Aussehen gehen... Und das ist das was zählt ! ... Keiner ist Perfekt ! ... Also bleib Du und verstelle dich niemals ....denn du bist das Besondere was sich jeder wünscht <3...